Direkt zum Inhalt

E-Bay im Dorf

E-Bay im Dorf

in Prüfung
Gemeinschaft

Keiner schmeißt gerne noch gut erhaltene Gegenstände weg oder gibt sie zum Sperrmüll. Viel schöner ist es doch sie an Personen weiterzugeben, die daran Freude finden und diese noch nutzen können. Ich kenne schon einige Facebookgruppen, Kindergärtengruppen und Verkäufe auf E-Bay, die das versuchen. Allerdings ist es auch mir zu umständlich geworden dabei den Überblick zu behalten. Ich fände es schön, wenn man diese ganzen Gruppen in einer App o. Ä. zusammenbringen könnte und so die Weitergabe möglichst einfach gestaltet.

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI