Direkt zum Inhalt

Wissensplattform für Unternehmen

Wissensplattform für Unternehmen

in andere Maßnahme integriert

In der Werkstatt mit den Unternehmer aus dem LK wurde deutlich das eine Wissensplattform für Unternehmen vielfältig gewünscht wird. Ziele sind Beispielsweise das in der Plattform Firmen Herausforderungen Ihrer Firma zuordnen können um andere Firmen mit ähnlichen zu identifizieren um diese gemeinsam anzugehen. Die Plattform wurde auch als "melting pott of Ideas" und "Fähigkeiten" bezeichnet d.h. ein weiterer Aspekte sollte es sein positive Synergien bei ähnlichen oder kombinierbaren Ideen zu erkennen.

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir

Hinweis:

Vielen Dank für diesen Beitrag! Damit Unternehmen im Landkreis Mayen-Koblenz mit- und voneinander lernen und sich gegenseitig inspirieren können, ist der Austausch zwischen ihnen sehr wichtig. Auch andere Ideen (z.B. Idee Nr. 68, Nr. 116) zielen darauf ab. Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft am Mittelrhein mbH werden wir weiterverfolgen, einen Erfahrungsaustausch zu Industrie 4.0 und Digitalisierung für Unternehmen in MYK zu etablieren.

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI