Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Gespeichert von Peter Winninger am Fr., 15.10.2021 - 18:07

Gut aufgepasst - und gleich den Finger in die Wunde gelegt :-)

In 2022 ist die Umsetzung eines Coworking Space nur schwer umsetzbar. Es sei denn, das Projekt der Stadt Mayen ist bereits weiter vorangeschritten (was ich leider nicht weiß) und man könnte dort ansetzen.

Alternativ wäre in 2022 in jedem Fall ein Roundtable mit den Firmen für eine Kooperation im Rahmen eines Pilotprojekts denkbar. Eine aktuell nicht genutzte, städtische Immobilie vorausgesetzt könnte dann eventuell ein Pop-Up CoworkingSpace realisiert werden: zeitlich begrenzt, geringer Aufwand & Invest, um Erfahrungen zu sammeln.
Oder man könnte die Idee (in abgespeckter Form) mit den sowieso geplanten Hubs (zumindest räumlich) kombinieren.

Ihr merkt: bei der Idee ist noch vieles im Fluss, aber wenn man es vielleicht mit anderen Vorschlägen zusammenbringt, könnte man in 2022 starten und erste Dinge ins Rollen bringen.
Gruß
Winni

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI