Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Ich bin trotzdem für mehr Ladesäulen. Für einen normalen Parkplatz muss ich mir ja auch keine Gedanken machen. Es sollte eher nötig sein einen Diesel Parkplatz vor zu buchen und nicht den fürs E-Auto. Es gibt jetzt schon viel zu viele APPs und zuviel unnötige Technik (die auch gewartet werden muss). Auf längere Zeiträume gesehen ist es doch günstiger einfach genug Plätze zu haben als nochmal eine zusätzliche Park Infrastuktur.
Zudem gibt es meines Wissens noch keinen Standart für Parkinformationen der in allen Apps funktioniert. Es dürfte allso nicht einfach werden sich mit allen beteiligten auseinander zu setzten. Gleiches gilt für das Bezahlkarten-Chaos.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI