Direkt zum Inhalt

Neuen Kommentar hinzufügen

Hallo,
im Besonderen an touristischen Orten, wie zum Beispiel Andernach am Rhein, Laacher See, Wanderparkplätze mit Lokalen. Nur als Beispiele. Einige der Punkte sind schon in der Studie zu LIS für MYK zu finden. Wohnblocks sind auch wichtige Punkte, wie Nette Weißenthurm zum Beispiel.
Mir geht es bei der Idee aber mehr um die Überwachung der Parkfläche in Abhängigkeit von aktivem Kabel. Man hat schon die dollsten Dinge dort erlebt, dies würde ich Ihnen dann gerne per Mail zukommen lassen.
Es soll damit etwas gezieltere Parkraumüberwachung realisiert werden. Es könnte soweit gehen, den Nutzer zu informieren, wenn jemand dringend den Ladepunkt braucht. Ich habe zu dem Zwecke einen Sticker auf dem Auto. Aber das könnte in der Ladeapp dort integriert sein den aktuellen Nutzer anonym zu kontaktieren.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Cookies UI