Direkt zum Inhalt

Bestell und Abholservice drive-in Mülheim Kärlich

Bestell und Abholservice drive-in Mülheim Kärlich

in Prüfung
Versorgung

Zentraler Bestellservice über mehrere Branchen mit gut erreichbare drive-in im Gewerbegebiet Mülheim Kärlich. Bestellungen konnten gebündelt abgeholt werden, es würde die Region unterstützt und der Verkehr trotzdem entlastet.

Beitrag bewerten

0 Gefällt mir

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Kommentare

Gespeichert von az161 am Do., 21.10.2021 - 16:12

Wird daran scheitern dass sich keiner einig wird, oder es bricht streit aus wer, wann, wo gelistet wird. Oder was bei gleichen Angeboten Passiert. Zudem macht DHL sowas quasi auch, nur bis zur Haustür.

Besser wäre eine Sperrung der staße und dafür Shuttlebusse mit denen man incl. Einkaufswagen bis zum Auto gefahren wird.

Gespeichert von ChristofWolf am Do., 21.10.2021 - 16:37

Wir praktizieren diese Abholung schon, denn damit ist die Zustellung in unseren Kofferraum planbar. Es bedeutet ja nicht die Abschaffung der Lieferservices, aber bringt eine Entlastung des Gewerbegebietes.

Cookies UI